Erreichbarkeit über WhatsApp

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben jetzt auch WhatsApp 👏

➡️ 0371 48165271 oder direkt über den QR-Code ⬅️

Wundert euch nicht über die Festnetz-Nummer – ja, auch das ist möglich und kein Druckfehler 😉 Einfach in euer Handy einspeichern und uns eine Nachricht schicken.

✔ Es gibt schon immer etwas in deinem Stadtteil, was dich stört und was du gern verändern würdest?

✔ Du siehst ganz konkrete soziale Probleme in deinem Wohnumfeld und hast eine Idee, um das Zusammenleben zu verbessern?

✔ Du würdest gern etwas bewegen, aber weißt nicht, an wen du dich wenden sollst und wer dich dabei unterstützen kann?

Wir begleiten dich gern dabei und sind deine ersten Ansprechpartner in den Stadtteilen Sonnenberg und Zentrum. Gemeinsam suchen wir die passenden Stellen für dein Anliegen und unterstützen dich, deinen Stadtteil mitzugestalten und dich dort noch wohler zu fühlen.

Wir freuen uns über eure Nachrichten und wünschen euch eine wunderbare Woche 💙

#GutZusammenLeben