Umfragen zum Leben in Chemnitz

📯 In den letzten Monaten hatten wir eine ganze Reihe an Umfragen am Laufen, es gab jeden Monat eine neue. Mit den neuen Umfragen wurden die alten aber geschlossen, so dass keine Teilnahme mehr möglich war. Das machen wir jetzt rückgängig, so dass man bei all denen mitmachen kann, bei denen es noch nicht geklappt hat. Wir freuen uns über jede Teilnahme und sind an konstruktiver Kritik interessiert. Dazu gern einfach eine Email an info@stadtteilpiloten.de schreiben. 😀

Gut.Zusammen.Leben in Chemnitz
https://survey.app.do/gut-zusammenleben-in-chemnitz

Veranstaltungen und Freizeit in Chemnitz
https://survey.app.do/monatsumfrage-kultur-freizeit…

Mobilität in Chemnitz
https://survey.app.do/monatsumfrage-kultur-freizeit…

Stadtbebauung in Chemnitz
https://survey.app.do/monatsumfrage-staedtebau…

Wohlfühlen in der Nachbarschaft in Chemnitz
https://survey.app.do/monatsumfrage-nachbarschaft…