Sonnenberger Umsonst-Treff öffnet seine Türen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ab dieser Woche Donnerstag (19.11) findet nun immer einmal wöchentlich von 15-17 Uhr der neue Umsonst-Treff auf der Hainstraße 125 statt! Außer an Feiertagen findet man im 3. Stock des Otto-Brenner-Hauses allerlei nützliche und interessante Sachen: Alltagskleidung, Bücher, DVDs und CDs, Kinderspielzeug und und und…

Das beste an der ganzen Sache: Alles ist kostenlos! Alle können mitnehmen, was sie möchten. Gleichzeitig kann man anderen eine Freude machen und Dinge mitbringen, die man selbst nicht mehr braucht.
(Bei größeren Sachen wie Möbeln oder sehr vielen Gegenständen wären wir um eine vorherige Absprache dankbar: info@stadtteilpiloten.de / Tel: 0371/48165271)

Wir freuen uns, mit Euch bei einem Kaffee ins Gespräch zu kommen. Schaut vorbei!
P.S.: Wir suchen noch nach einem Namens-Zusatz für den Umsonst-Treff. Schickt uns gern eine Nachricht, wenn Ihr Ideen habt 🙂