Online-Sprechstunde im Februar

Lust was Neues auszuprobieren?🤔

Wir sind zwar keine Ärzte, aber wir bieten euch im Februar eine „Online-Sprechstunde“ an. Los geht es morgen von 10-11 Uhr. Ihr könnt Wünsche und konkrete Anliegen einbringen oder einfach mal loswerden, wie es euch (in eurem Stadtteil) aktuell geht.

Wir werden in den kommenden Wochen jeweils dienstags in der Zeit von 16-17 Uhr und donnerstags von 10-11 Uhr unter folgendem Link für euch erreichbar sein:

https://meet.jit.si/SprechstundeStadtteilpiloten

Am besten funktioniert es, wenn ihr den Browser Google Chrome oder auf dem Smartphone die App von jitsi verwendet. Darüber hinaus ist es notwendig, dass ihr das Mikrofon und die Kamera freigebt und schon können wir uns auch wieder einmal sehen🙂Aber wir sind natürlich auch auf allen anderen Wegen weiterhin für euch erreichbar!

info@stadtteilpiloten.de

Sonnenberg: 0371 48165271/ 01525 5873816 (Mo.-Do. 9-15 Uhr)

Zentrum: 0371 48165272/ 01523 7984107 (Mo.-Do. 9-15 Uhr)

Wir freuen uns darauf, euch einmal wieder zu sehen – wenn auch vorerst nur online😃